Kickoff @ Arnd Küllmer & Friends

Kickoff @ Arnd Küllmer & Friends
Lade Karte ...

Termin
Sa., 04.11.2017
Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr

Tickets: +49 3603 86330
Ticketlink

 Facebook Seite

Veranstaltungsort
Gottesackerkirche "St. Trinitas"

Kategorie(n)

Arnd Küllmer ist Sänger, Songschreiber und Nachdenker. Seine „Freitagsständchen“ verbinden Songs mit Gedankenanstößen, es trifft sich Unterhaltung mit Aussage. Dabei ist Arnd ein alter Hase auf deutschen Bühnen.

Mit seiner Band war er zu Gast bei hr3 und performte dort live für etwa 850.000 Hörer der „Bombi‐ Show“. Die Alben NICHTS FEHLT und NAH UND FERN wurden im Antenne Thüringen Musikcheck vorgestellt. Und auch auf Landeswelle war die Band durch den Köstritzer‐Live‐Award präsent. Die Single NICHTS FEHLT schaffte es auf die CD „Best of Talents“ der Fachzeitschrift SOUNDCHECK und auf den EMG‐Sampler Rock Vol.4. Er supportete schon die Puhdys, Karussell, Münchener Freiheit, Chris Norman und sogar die legendäre Manfred Mann’s Earthband. Auch gab er Konzerte mit Dirk Schlag (Santiano), Markus Burger (Los Angeles City College), Jan von Klewitz (Yakou Tribe) und KOSHO (Söhne Mannheims).

Am 04.11.2017 stellt er nun sein nächstes musikalisches Band-Projekt in der Konzertkirche St. Trinitatis vor! Dort gibt es dann nagelneue und alte Songs in überarbeiteten Arrangements von ihm zu hören! Pop- und Rock in deutscher Sprache bleiben dabei immer sein Metier. Hier kann er an Gitarre oder Klavier seinen Gedanken Farbe und Form geben. Es geht um Zwischenmenschliches und Übergeordnetes, um Wunder und Wunden, letztlich um alles, was uns bewegt. Also hinhören, wenn Arnd Küllmer singt: Er meint es ernst und lacht dabei. Und er kommt mit seiner Band nicht allein:

BRISE MANOUCHE ist eine Band, die Ihre Leidenschaft für akustische Musik auslebt. Manouche – das steht für den einzigartigen Sound, geschaffen von der Legende und dem Genie Django Reinhardt in den 30er Jahren. Die Musiker werden angetrieben von Sehnsucht nach Ungewöhnlichem und Fliehen vor dem Alltäglichen, dem bis zur Bedeutungslosigkeit Wiederholten. Sie zaubern mit ihren Interpretationen traditioneller und moderner Melodien Spannung, Liebe und Swing in die charmanten Räumlichkeiten des Gotteshauses.

KOSMOLAUT lieben ihre Fans und lieben es Musik zu machen. Bestehend aus Patrick, Thomas, Anne-Sophie, Nikolas und Stefan schreiben und komponieren sie ihre Lieder und verfeinern sie mit viel Herz. Der deutschsprachige Pop-Rock lädt zum Mitsingen und Tanzen ein.

Freuen Sie sich auf einen entspannten Abend in der einmaligen Atmosphäre der Bad Langensalzaer Konzertkirche mit tollen Songs, spannenden musikalischen Gästen und tiefen Einblicken! Und auf Bruce ;o)

Tickets gibt es ab Montag, dem 18. September 2017, im TUI Reisecenter (Reisebüro König, Neumarkt 6, 99947 Bad Langensalza – Telefon: 03603 86330) für 15,- Euro zu kaufen. An der Abendkasse kosten sie dann 18,- Euro.

Wir freuen uns auf euch und es wird für jeden Konzertbesucher eine kleine Aufmerksamkeit geben!